Virtual selling & sales management
Ein Modul der Virtual X Suite

  • Termine 22. Feb. und 17:00-18:30 CET
  • Termine 23. Feb. und 17:00-18:30 CET
  • Termine 25. Feb. 17:00-18:30 CET

Erfahren Sie mehr über die drei wichtigsten Trends, die das Verkaufs- und Vertriebsmanagement in einem noch nie dagewesenen Tempo verändern.

Dieses Modul besteht aus drei 90 Minuten Blöcken, die über mehrere aufeinanderfolgende Tage verteilt sind.
Die Unterrichtssprache ist Englisch.

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Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  • Lernen Sie in einer virtuellen Umgebung zu verkaufen

    Entdecken Sie wissenschaftlich gestützte Techniken für Verkaufsgespräche und finden Sie heraus, wie Sie diese in einem virtuellen Kontext umsetzenund zusätzlich Wert in jede Interaktion mit Ihren Kunden bringen

  • Entwerfen Sie Ihre eigene virtuelle Sales-Transformationsreise

    Lernen Sie die Herausforderungen und Lösungen beim Übergang zu Onlinekanälen kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihrer Organisation mitteilen können, warum diese Veränderung gerade jetzt eine Rolle spielt

  • Entdecken Sie bewährte Verfahren für den Online-Vertrieb

    Erhalten Sie Einblicke durch Praxisbeispiele aus Vertriebsorganisationen und lernen Sie, wie Sie das Potenzial künstlicher Intelligenz im Vertrieb nutzen können

Programmdetails

  • 01

    Verkaufen über digitale Kommunikationsmittel.

    Erfahren Sie, wie Sie Vertrauen schaffen und Ihren Verkaufszyklus beschleunigen können

    Lernen Sie, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen und diese in einen virtuellen Verkaufskontext einbeziehen

  • 02

    Verkaufen über digitale Kanäle

    Erlernen Sie, wie Sie das Potenzial Ihrer digitalen Kanäle nutzen: Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf die Aktivitäten mit dem größten Nutzen

    Entdecken Sie die Zukunft von E-Commerce und Plattformen

  • 03

    Verkaufen über künstliche Intelligenz (KI)

    Erfahren Sie, was künstliche Intelligenz ist, wie sie funktioniert und wie weit die Technologie bereits heute ist

    Diskutieren Sie Praxisbeispiele und deren Auswirkungen auf Ihr eigenes Unternehmen

Instruktoren

  • Prof. Dr. Florian Kraus

    Universität Mannheim

    Mannheim Business School

  • Prof. Dr. Johannes Habel

    University of Houston

Format & Leistungsmerkmale

  • Virtuelle Lernräume

    Alle unsere Module werden in einer durchdachten, einzigartigen virtuellen Lernumgebung mit einer überschaubaren Anzahl von Teilnehmer*innen durchgeführt, um eine bestmögliche Beteiligung zu gewährleisten.

  • Mehrere 90-Minuten Sitzungen

    Jedes Modul besteht aus drei bis fünf 90-minütigen Blöcken, die auf aufeinanderfolgende Tage verteilt werden, um den hohen Anforderungen an die heutige Work-Life-Balance besser gerecht zu werden.

  • Erstklassige Instruktoren

    Lernen Sie von unseren renommierten Expert*innen aus dem akademischen Bereich und der Industrie, die ihr Wissen, ihre Werkzeuge und ihre Erfahrungen weitergeben, um Ihre Kompetenzen zu erweitern.

  • Einzigartiges Alumni Netzwerk

    Werden Sie Teil der exklusiven Alumni-Gruppe und erweitern Sie Ihr Netzwerk, indem Sie sich mit anderen Führungskräften der mittleren oder oberen Ebene aus führenden Unternehmen vernetzen.

  • Reibungslose Interaktivität

    Erleben Sie eine qualitativ hochwertige, reibungslose Lernerfahrung und wenden Sie Ihr neu erworbenes Wissen während der Module direkt mit Kolleg*innen aus anderen Unternehmen an.

  • Digital Academy Zertifikat

    Die teilnehmenden Führungskräfte werden mit einer Teilnahmebescheinigung ausgezeichnet.

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Ein Modul der Virtual X Suite

  • Termine 22. Feb. und 17:00-18:30 CET
  • Termine 23. Feb. und 17:00-18:30 CET
  • Termine 25. Feb. 17:00-18:30 CET

Regulär: EUR 690,- (zzgl. MwSt.)

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